Geschäftsstelle Kulturforum Zeilheim e. V.
Alt-Zeilsheim 23
65931 Frankfurt am Main
Tel.: 0 69 / 34 00 21 53
E-Mail: info@kulturforum-zeilsheim.de

Öffnungszeiten
Mo und Di:  09:00 - 11:00 Uhr
Fr:  15:00 - 18:00 Uhr
Sa:  10:00 - 13:00 Uhr


Weiterleitung auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Das Kulturforum Zeilsheim e. V. will als Veranstalter das kulturelle Leben in Zeilsheim fördern und bereichern. Als eingetragener und gemeinnütziger Verein will es ein Forum für Begegnungen aller Altersgruppen und zur Förderung von Veranstaltungen in den Bereichen Kultur, Musik, Bildende und Darstellende Kunst sein. Um dieser Aufgabe gerecht werden zu können, dient uns jeder Mitgliedsbeitrag und jede Mitgliedsbeteiligung. Wir sind offen für Anregungen und freuen uns auf jedes neue Gesicht. Jede Mitwirkung, aktiv oder passiv, ist herzlich willkommen.

Eintritt

Wenn Sie unserem Verein beitreten möchten, drucken Sie sich bitte die unten stehende Beitrittserklärung aus und senden sie ausgefüllt per Post an unsere Vereinsanschrift:

Kulturforum Zeilsheim e. V.
Alt-Zeilsheim 23
65931 Frankfurt am Main-Zeilsheim

Beitrittserklärung

Der Mitgliedsbeitrag für aktive und passive Mitglieder beträgt derzeit pro Jahr EUR 20,- und wird einmal im Jahr zum 15.03. fällig. Der Mitgliedsbeitrag wird per SEPA-Basis-Lastschriftmandat von Ihrem Konto abgebucht.



Satzung des Vereins

Satzung



Änderung

Änderung




Austritt

Wir bedauern, dass Sie aus unserem Verein austreten wollen, und danken Ihnen für Teilnahme und die Unterstützung unseres Vereins.
Austrittserklärungen müssen schriftlich und unterschrieben an unsere Geschäftsstelle gesendet werden.
Es gelten Kündigungsfristen von 3 Monaten zum Jahresende.