Geschäftsstelle Kulturforum Zeilheim e. V.
Alt-Zeilsheim 23
65931 Frankfurt am Main
Tel.: 0 69 / 34 00 21 53
E-Mail: info@kulturforum-zeilsheim.de

Öffnungszeiten
Mo und Di:  09:00 - 11:00 Uhr
Fr:  15:00 - 18:00 Uhr
Sa:  10:00 - 13:00 Uhr


Weiterleitung auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Veranstaltung im Detail

 

1. Themenabend *Demenz*

Do. 07.03.2019, Geschäftsstelle Alt Zeilsheim

Uhrzeit: 19:00 Uhr

An diesem Abend erhalten Sie allgemeine Informationen in Form einer Präsentation.

-Das Wichtigste über Alzheimer und andere Demenzformen

-Was kann ich tun? Erste Hilfe für Betroffene

Wir sprechen über persönliche Erfahrungen und beantworten Fragen.

Leitung: Manuela und Georg Koik (Mediator)

Um Anmeldung wird gebeten.

Eintritt frei, wir sammeln Spenden für die deutsche Alzheimer-Liga.

 

Wenn Ihnen die Veranstaltung gefällt, können Sie mit diesem Formular online eine Buchungsanfrage an uns senden.
Wir prüfen die verfügbaren Plätze und geben Ihnen schnellstmöglich eine verbindliche Rückmeldung.

Ihre Buchungsanfrage