Geschäftsstelle Kulturforum Zeilheim e. V.
Alt-Zeilsheim 23
65931 Frankfurt am Main
Tel.: 0 69 / 34 00 21 53
E-Mail: info@kulturforum-zeilsheim.de

Öffnungszeiten
Mo und Di:  09:00 - 11:00 Uhr
Fr:  15:00 - 18:00 Uhr
Sa:  10:00 - 13:00 Uhr


Weiterleitung auf Facebook Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Veranstaltung im Detail

 

2. Themenabend *Demenz*

Do. 14.03.2019, Geschäftsstelle Alt Zeilsheim

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Wunschfilm-Abend zum Thema *Demenz*

Wir stellen drei Spielfilme zur Auswahl. Die Teilnehmer entscheiden, welcher Film gezeigt wird.

Leitung: Manuela und Georg Koik (Mediator)

Teilnahmegebühr 2,00€

Um Anmeldung wird gebeten.

 

Wenn Ihnen die Veranstaltung gefällt, können Sie mit diesem Formular online eine Buchungsanfrage an uns senden.
Wir prüfen die verfügbaren Plätze und geben Ihnen schnellstmöglich eine verbindliche Rückmeldung.

Ihre Buchungsanfrage